Herzlich Willkommen
 
Spiel mal wieder!

Sonnenterrasse

Auf unserer Sonnenterasse finden bis zu 120 Gäste (teils auch überdacht) Platz. Wer sagt, ihr könntet euch bei uns nur nach einer Runde Minigolf oder Pit-Pat bequem unterm Sonnenschirm ausruhen? Selbstverständlich freuen wir uns auch, wenn ihr nach einem Spaziergang bei uns einkehrt oder einfach nach Feierabend noch ein wenig Abendluft im Freien genießen wollt, bei einem kühlen Bier. Während der Badesaison ist außerdem unsere Verbindungstür vom und zum Freibad für Badegäste geöffnet!

Essen und Trinken

Habt ihr schon mal jemanden von unseren lecker gewürzten Pommes schwärmen gehört? Wir könnten euch da was erzählen. Unser Speisenangebot reicht vom Schoko-Donut über Currywurst mit frisch gebackenem Brötchen bis zum Schnitzel . Es ist garantiert für jeden süßen und salzigen Zahn etwas dabei und euren Durst stillen wir gleich mit! 

Hier finden Sie unsere Speise- und Getränkekarte zum Download